Bernd Weyringer

BERND WEYRINGER

Geschäftsführer

Lebenslauf:
Nach Beendigung der schulischen Ausbildung an der HTL Ortweingasse in Graz zog es mich umgehend aus privaten und beruflichen Gründen nach Wien. Warum eigentlich nach Wien? Einerseits wollte ich in einer Großstadt leben und die Vor-und Nachteil erfahren, anderseits konnte die Welt des Bauens zum damaligen Zeitpunkt für mich nicht groß genug sein. Nach zahlreichen Projekten bzw. Großprojekten in führender Position (unter anderem Revitalisierung Wiener Konzerthaus, Office Campus Gasometer, Parkhaus 4 am Flughafen Wien und das Projekt: Wien Mitte) auf der ausführenden Seite zog es mich wieder nach Graz. Warum jetzt eigentlich wieder nach Graz? Einerseits lernte ich zwischenzeitlich die Vorzüge einer kleineren Stadt zu schätzen, das Flair sowie die südliche Lage dieser wundervollen Stadt zu lieben, andererseits habe ich beruflich alles erreicht, was ich mir nach der Matura erträumt hatte und somit musste ich mir neue Ziele und Herausforderungen setzen! Die Gröbl Gruppe gab mir die Möglichkeit der Annahme dieser Herausforderung und somit begann meine berufliche Tätigkeit auf der Seite des Auftraggebers als technischer Projektleiter des Wohnpark Graz Gösting, welche ich bis Dato mit voller Leidenschaft, Freude und voller Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ausübe. Zur Ergänzung meiner fachlichen Kompetenz konnte ich zwischenzeitlich die Prüfung zum Immobilienverwalter in Graz ablegen, welche mir die Berechtigung der Ausübung der Gewerbe „Bauträger, Hausverwaltung und Makler“ ermöglicht.

Firmengründung:
In Verwirklichung eines sehr langen Zieles und eines noch größeren persönlichen Traums hat sich im Jahr 2017 die Möglichkeit ergeben, ein auf Tradition bedachtes Unternehmen zu gründen, welches Ihnen ermöglicht für eine gewisse Zeit ein Teil unserer besonderen Immobilien zu werden. Sie werden sich bestimmt genauso wohlfühlen und die Zeit genießen wie wir es immer tun!

Dafür stehen WIR mit unserem Namen und unserem Leitspruch:

Weyringer- Die besondere Art des Wohnens

Birgit Weyringer >

WERTE UND ERFAHRUNG
FÜR GENERATIONEN